Servicemonteur*in, 80-100%
Sie sind für die Vorbereitung und Durchführung von Unterhalts- und Kontrollarbeiten verantwortlich. In Wohn- und Industriegebäuden führen Sie Kleininstallationen, Wartungs- und Reparaturarbeiten durch. Das Lokalisieren und Beheben von elektrischen Störungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Unser Angebot am Standort in der Stadt Bern
- abwechslungsreiche Aufgaben im B2B-Bereich (keine Privatkunden)
- engagiertes, kompetentes 30-köpfiges Team
- Möglichkeit, weiterzukommen und sich weiterzubilden (Beitrag an Weiterbildungskosten)
- digitales Arbeitsumfeld (digitale Arbeitsrapporte/Dokumente)
- top ausgestattetes Firmenfahrzeug
- 5 Wochen Ferien
- 4 Wochen Vaterschaftsurlaub
- überdurchschnittliche Entlöhnung
- zusätzlich Leistungsprämie
- erhöhte Familienzulagen von CHF 150 pro Familie
- Teilzeitarbeit möglich
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Vorbereitung und Durchführung von Unterhalts- und Kontrollarbeiten verantwortlich.
- In Wohn- und Industriegebäuden führen Sie Kleininstallationen, Wartungs- und Reparaturarbeiten durch.
- Das Lokalisieren und Beheben von elektrischen Störungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Das beschreibt Sie
- Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung gehört zu Ihren Stärken
- Sie bringen ein paar Jahre Erfahrung als Servicemonteur*in mit
- Leistungswille und Freude am Umgang mit unseren Kunden und Ihrem Team
- Führerschein Kat. B
Sie sind interessiert? Gerne möchten wir Sie kennenlernen.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung via unstenstehendem Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns bei Fragen rund ums Stellenangebot telefonisch: Marc Schaller, T +41 31 332 18 18